WIR tanzen im Viereck ! #4

am Sa, 11.11.2023 um 20:00 in Kempten (KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle)

Erneut serviert DJ TenGooD Rhythmische Raritäten und Hymnen auf seinen Drehtellern.
Diesmal: Reggae, Ska, Soul, Funk, Beat, Punk, Garage und darüber hinaus.

TenGooD freut sich rrrriesig auf einen tollen Abend mit DJane Alice aus Kempten !!

Alice, ist immer am Start mit der korrekten Drehzahl zwischen 33 und 45 rpm!!

... WIR tanzen konzentriert!

Über DJane Alice

Es gibt querbeet auf die Ohren! Ich pass in keine Schublade und spiele was mir gefällt! Von Hip Hop über Reggae, Ska, Soul, Funk, Punk und vielem mehr. Geprägt durch Nürnberg, ihre Subkulturen und die besten Party-Jahre meines Lebens! Heute Reggae Hit The Town, morgen Soulweekender, übermorgen KQA! Aufgelegt hab ich in Kempten nur privat, aber meine Plattenkiste freut sich aufs KQA! 

Und KQA freut sich auf Dich !!!

Wieder giltt, strictly Vinyl!

Einlass ab 19:30 Uhr - Dauer bis 0:00 Uhr

Ticketpreis: wird an der Kasse ausgewürfelt !!!
Würfelaugen 1 bis 5 = der jeweilige Eintrittspreis !
Wer eine 6 würfelt, hat freien Eintritt !

Spenden in den Hut sind immer willkommen !

Follow the white rabbit

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker