The Ukelites

am Sa, 09.03.2024 um 20:30 Uhr in Kempten (KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle)

Am 09.03.24 dürfen wir The Ukelites bei uns begrüßen und freuen uns schon darauf, was das Quintett rund um die Ukulele spielende Sängerin Miriam Hein mitbringen wird. Denn nicht nur die Titelauswahl, sondern auch die Instrumentierung dieser Band ist ungewöhnlich – neben der Ukulele kommen auch Ukulelen-Bass, Bariton-Saxofon, oder eine Hawaiian Steel Guitar zum Einsatz, unterstützt von wildem Besen-Einsatz am Schlagzeug.

Musikalisch erwarten uns Klassiker der Swing- und Jazz-Ära, 60s Soul und Rhythm’n’ Blues bis hin zu Rockabilly, hawaiianischen Klassikern oder Überraschungen aus der Pop-Welt.

Aber natürlich stets mit dem besonderen Charme dieser Münchener Combo dargebracht.
Aloha!

Miriam Hein: Gesang, Ukulele
Steffen Günter: Alt- und Baritonsaxophon, Ukulele, Hawaiian Steel Guitar
Christoph Klauss: Tenorsaxophon
Wompl Wall: Ukulelen-Bass
Ludwig Bergner: Schlagzeug

- Pre.- & Aftershowparty with DJ-VOSSI -

Einlass: 19:30 Uhr / Beginn 20:30 Uhr / Tickets 15 €

Tickets

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker