11.10.2022

Unsere Broschüren sind da!

Und für dich zum Abholen bereit!

Wir haben zu unserem offenen Brief noch eine Broschüre entworfen, die wir euch nun zur Verfügung stellen können. 

Wir sind auf einer - nach wie großen - gemeinsamen Reise und nun möchten wir Dir freudig verkünden, wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, dass unsere druckfrische Broschüre bei uns eingetroffenen ist. 

Hier findest du die digitale Version:

https://issuu.com/kulturquartier-allgaeu/docs/kqa-broschuere-gaststaetten-konzept-v4-150922_issu

 

Wir möchten dich bitten, dass du dir ein paar Exemplare bei uns in der Galerie Kunstreich abholst und gern auch weiter an Freunde, Familie und Bekannte verteilst. 

 

Es ist wichtig, dass wir nun in den Endzügen alle auf demselben Stand sind und mit der Broschüre können wir jede*n dort abholen, wo wir stehen. Damit wir alle zusammen ein gemeinsames lautes Ganzes sind!

 

Also komm gern vorbei in der Galerie Kunstreich, hier liegen nämlich die Broschüren aus:

 

Adresse

Galerie Kunstreich, Schützenstraße 7, 87435 Kempten / rechter Hand im Eingangsbereich direkt unter dem Fenster.

Zeiten: 

  • Samstag & Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr
  • Dienstag: 16:00 - 20:00 Uhr

Wir sagen auf diesem Wege auf alle Fälle Danke! 

Danke, dass du dabei bist und auch ganz lieben Dank an alle Mitgestaltende, Mitteilende und Mitdenker*innen dieser Broschüre. Man sieht ihr an, dass sie mit Liebe und Herzblut erstellt worden ist!

 

Und nun heißt es für uns alle das Schicksal auf unserer Seite zu haben und vielleicht hilft ja auch noch ganz altmodisch ein bisschen Daumen drücken :).

 

Bis hoffentlich bald, euer KQA Team!

« zur News-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten