Midiconfusion - Groovebox Live Performance

am Sa, 21.10.2023 um 20:00 Uhr in Kempten (KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle)

Supporting Act: Psychosomatic Tales

+++ Wichtige Information aus gegegebenem Anlass +++

Hey Ihr Lieben, am 21.10. spielen wir wie angekündigt in der Kulturwirtschaft in Kempten! Leider hatte unser lieber Sänger Walter einen heftigen Fahrradunfall und
kann leider nicht mit auftreten. Deshalb werden wir den Abend ein bisschen anders angehen mit einer Live Groovebox Performance,
bisserl weniger Gesang und trotzdem genauso viel Spaß.
Unterstützt werden wir von den großartigen Psychosomatic Tales und DJ Tengood.
Wir freuen uns riesig auf den Abend mit Euch in dieser coolen Location und vielleicht schaut der Walter ja auch noch vorbei.

Liebe Grüße senden Euch
MIDICONFUSION

---   Das KQA wünscht Walter eine baldige Genesung !!   ---

 


Wer sind Midiconfusion?

Chrissie an den Keys ist die legitime Elektroausgabe von Lang Lang,
Mike Z macht als Producer und DJ mit seinem Drumcomputer Fat Boy Slim Konkurrenz.
Gucci King am Kaosilator ist nicht nur optisch ein entfernter Verwandter von Rick Rubin.

Die drei servieren üblicherweise mit 120 bis 130 bpm mal fetten, mal krassen, mal melodischen Elektro-House-Technosound und Sänger Walter, im Übrigen der geilste Technosänger seiner Altersklasse im Universum, hopst dazu wild auf der Bühne herum; das müsst Ihr Euch anschauen,
diese kranke Mischung aus Flummi, Schuhplattler und Detlev D! Soest.

ChatGPT sagt, Midiconfusion ist…eine Elektro-Band, die auf 130 BPM treibende Techno-Musik spielt. Liveband Vollgas! Die Drummaschinen und die Synthesizer sind überzeugend. Midiconfusion wurde 2019 gegründet und hat seitdem seinen eigenen Stil kontinuierlich weiterentwickelt. Die Band ist auf dem besten Weg, die neue Techno-Supergruppe zu werden.

--die natürliche Intelligenz sagt vereinfacht: Midiconfusion hat einfach nur Bock auf Elektro-Mukke und lässt es auf der Bühne krachen! Schau‘s dir an!

Psychosomatic Tales

Kommt mit Drag Queen Juicy Loo und ihren Psychosomatic Tales auf eine Rundreise der musikalischen Selbstfindung. Lasst euch von treibenden Synthie-Beats mitreißen in einem Feuerwerk der Emotionen.

Einlass ab 19:00 Uhr
Ticket: 13 €

Tickets

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker