!Ausverkauft! Sturmfreie Bude - Kabarett

am Fr, 15.03.2024 um 19:30 in Kempten (KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle)

- ein Abend mit der Kabarettistin Alexandra Stiglmeier -
- Nachholtermin wegen der Unwetter-Absage am 2.12.23 -

Achtung: Lachmuskel-Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn Alexandra Stiglmeier vom alttäglichen Wahnsinn zwischen Männern und Frauen erzählt. Denn die bayrische Kabarettistin, Autorin und begnadete Theaterspielerin verpackt gerne banales in humorvolles Kabarett. Mit verschiedenen Dialekten oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet schlüpft sie dabei ratzfatz in die verschiedensten Charaktere.

In ihrem Programm „Sturmfreie Bude“ geht`s um das familiäre Zusammenleben daheim. Um die Oma und den Opa und um früher, als es die Technik von heute noch gar nicht gab. Da wurden Liebesbriefe noch auf Schmierzettel zum Ankreuzen für „Ja“ und „Nein“ verschickt und Nachrichten in Windeseile analog, über die Dorfratschen („Dorffacebook“), verbreitet. Aber war früher wirklich alles besser? Und woher kommt es eigentlich, dass Mann und Frau seit Urzeiten verschieden sind? Kommen sie vorbei und finden sie es heraus.

Vorverkauf und Abendkasse: 15 €
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

jetzt Ticket kaufen

Mehr Info unter: www.stiglmeier-alexandra.de

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker