artig Open Stage : Dein Mikro, Deine Bühne, Dein Publikum

am Fr, 16.06.2023 um 20:00 Uhr in Kempten (KulturWIRtschaft / KQA)

Die artig Open Stage wandert weiter.

Seit 2009 immer wieder gut besucht in der Markthalle, dazwischen im Ritterkeller oder in der Galerie Kunstreich, hat sie seit dem Fr. 21. April 2023 eine neue Heimat:
Auf der neuen Bühne in der KulturWIRTschaft der Allgäuhalle.

Das Konzept bleibt das gleiche: Dein Mikro, Deine Bühne – mache in maximal vier Minuten, was Du willst, egal ob eigener Text oder fremder Song, und dann ist der oder die nächste an der Reihe.
Und je nachdem, was Ihr noch in Petto habt, machen wir gern eine zweite oder gar dritte Runde.

Es geht nicht um den lautesten Applaus, es ist kein Wettbewerb – wir lesen oder singen uns und dem Publikum vor, was in uns gärt und raus will, ob als Gedicht, als Lied, als Tanz oder Pantomime oder wie auch immer: Das bestimmst Du allein. Also Bühne frei für Dichter und Denker, Musiker und Akrobaten.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Einfach kommen, etwas Mut und evtl. Instrument mitbringen,
und dem Moderator (wie immer: Stephan) bis kurz vor 20 Uhr sagen, was und wie oft Du auf der offenen Bühne lesen, singen, tanzen oder sterben willst.

Deine Bühne wartet auf Dich, Dein Publikum und die Mikrofone auch.

Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei

« zur Events-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten