01.12.2022

2. KQA Camp

In der KulturWIRtschaft

Wir hatten ein fabelhaftes Event am 01.12.2022 mit euch zusammen, denn wir hatten die Möglichkeit unseren aktuellen Stand vorzustellen und Arbeitskreise sowie Themen und Ideen zu sammeln. Wir waren überwältigt wie viele unserer Einladung gefolgt sind. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Auf dem Weg zu einem großen Wir. 

 

Einladungschreiben:

Liebe Mitstreitende, liebe Mitglieder,

wie angekündigt treffen wir uns am kommenden Donnerstag Abend, uuuuuuuund zwar direkt da, wo wir hingehören:

In der Gaststätte der Allgäuhalle, in der wir in 2023 ein eigenes Kulturprogramm anbieten wollen und können.

Hier alles zusammengefasst:

2. KQA Camp für Mitglieder (und alle, die es werden wollen)

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Beginn 19:30 Uhr – Doors open ab 19 Uhr

Gaststätte in der Allgäuhalle, Kotterner Str. 54a, Kempten

 

Unsere Themen (kurz eingedampft):

1. Wo stehen wir, wo kann es hingehen? (inkl. Austausch / Fragerunde)

2. Geplante und potentielle Programmformate und Veranstaltungen in 2023

3. Wer ist dabei und kann wo und wie oft mitarbeiten?

 

Wir freuen uns auf Euch, Euren Input und Eure Mitarbeit im KQA-Maschinenraum.

Lasst uns zeigen, was Kempten nicht nur braucht, sondern auch liefern kann!

 

Wer nicht kommt, den bestraft die Geschichte ;-) Naja, zumindest die Kemptener Kulturgeschichte... 

 

Euer Team und Vorstand vom KQA e.V.

« zur News-Übersicht

Mach mit.
Kunst. Kultur. Kempten

Veranstaltungsort
KulturWIRtschaft in der Allgäuhalle, Kotterner Straße 54, 87435 Kempten
Vielen Dank an unsere Unterstützer!
Sparkasse Allgäu AÜW Brauerei Clemens Härle Leutkirch anecker